Betriebselektriker (m/w)

Knauf Integral KG

Satteldorf bei Crailsheim

Satteldorf bei Crailsheim

Betriebselektriker (m/w) Knauf Integral KG Satteldorf bei Crailsheim Durchführung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen; Vertretung der Schichtelektriker im Schichtdienst; Überprüfung von elektrischen Anlagen nach DGUV-V3.

Ist Eine Inter­national Tätige Unternehmens­gruppe Der Baustoff­industrie Mit Mehr Als 27000 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Welt­weit Erwirtschaften Wir Einen Umsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führender Hersteller Von Gips­faser­platten Und Vertreibt Diese Welt­weit Mit Gifatec Unseren Groß­formatigen Werk­stoff­platten Schaffen Wir Die Basis Für Eine Viel­zahl Von Verwendungs­möglich­keiten Im Hoch­wertigen Trockenen Innen­ausbau In Unserem Werk In Satteldorf (raum Crailsheim) Haben Wir Bald­möglichst Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgabe: Durch­führung Von Instand­haltungs- Reparatur- Und Wartungs­arbeiten An Unseren Produktions­anlagen Vertretung Der Schicht­elektriker Im Schicht­dienst überprüfung Von Elektrischen Anlagen Nach Dguv-v3 Ihr Profil: Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Für Energie- Und Gebäude­technik Oder Elektroniker (m/w) Für Betriebs­technik Eigen­verantwort­liche Und Qualitäts­bewusste Arbeits­weise Hohe Belast­barkeit Und Einsatz­bereit­schaft Bereitschaft Zum Zeit­weisen Schicht­dienst Gute Ms-office-anwender­kenntnisse Bereitschaft Zur Weiter­bildung Und Einarbeitung In Neue Technik­bereiche Wir Bieten Ihnen Eine Viel­seitige Und Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Inter­nationalen Familien­unternehmen Flache Hierarchien Lang­fristige Planung Und Wachsende Heraus­forderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Es Erwartet Sie Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Und Eine Umfassende Einarbeitung Können Sie Ebenso Voraus­setzen Wie Leistungs­prämien Und Arbeit­nehmer­freund­liche Arbeits­zeit­konten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker Betriebselektriker (m/w) Durchführung Von Instandhaltungs- Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Vertretung Der Schichtelektriker Im Schichtdienst Überprüfung Von Elektrischen Anlagen Nach DGUV-V3 Satteldorf Elektriker Gebäudeelektriker Energieelektriker Betriebstechniker Betriebselektroniker Elektroniker

Betriebselektriker (m/w)

Industriemechaniker (m/w) Instandhaltungs- / Wartungsarbeiten

Anlagenbediener (m/w) mit technischer / handwerklicher Ausbildung

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gierstädt)

Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik | Gebäudeautomation | 13 Gehälter
   WISAG (Farmsen-Berne)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)